Spendenübergabe am Tierschutzzentrum Wuppertal

Kinder sammeln fürs Tierschutzzentrum

Zum Vatertag hatten sich die vier Nachwuchstierschützer Finn, Marie, Lena und Lara ganz besondere Aktionen für den guten Zweck ausgedacht. Die vier Kinder haben im Deilbachtal fleißig Crêpes gebacken und bei Torwandschießen und Dosenwerfen hatten alle Besucher ihren Spaß.

Spendenübergabe am Tierschutzzentrum durch Tierschutzjugend

Am Freitag vor Pfingsten konnten nun Lara, Lena, Finn und Marie (Foto v.l.n.r.) stolz die gesammelten Spendengelder an die Bauleitung des Tierschutzzentrums Wuppertal übergeben. Ulrich Schüchen (links außen) und André Seidel (rechts außen) freuten sich sichtlich über diese tolle Aktion, aus der dann auf dem Gelände des künftigen Tierschutzzentrums das Spendendöschen mit 260,- € überreicht wurde. Auch die Hunde Ricky und Norma als vierbeinige Botschafter durften natürlich bei der Übergabe nicht fehlen.