Exclusiver Gala-Abend Tierschutzzentrum Wuppertal

* Ein gelungener Mix aus Unterhaltung und Information *

Am 03.11.2022 wurde das Projekt Tierschutzzentrum Wuppertal erstmals einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt. Mit einem unterhaltsamen Rahmenprogramm wurden Informationen zur Haus- und Geländeplanung vorgestellt, die Zusammenarbeit mit der Bergischen Diakonie erläutert, finanzielle Aspekte und Unterstützungsmöglichkeiten dargelegt.

Das Moderatoren-Duo Jens und Jasmin Voss (bekannt aus Radio Wuppertal) hat die Gäste professionell durch den abwechslungsreichen Abend geführt. Stefan Mageney mit Sounds of Silence hat musikalisch unterhalten, Marc Sueper (übrigens nicht verwandt mit der ersten Vorsitzenden) sorgte für „verzaubernde Momente“. Die prominente Schirmherrin Birgit (Biggi) Lechtermann konnte für das Thema „Tiere als Therapie“ begeistern und auch Landestierschutzverband und Politik (Helge Lindh auf der Bühne) kamen zu Wort. Das Feedback der Gäste: “ ein informativer und rundum gelungener Abend“.

Von Vereinsseite an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Akteure, Unterstützer und Gäste. Der Kartenerlös bildet einen ersten kleinen Beitrag zu den Projektkosten.

Fotos: OMK MEDIA Oliver M. Klamke